Bach


Kleiner Vorspann

Bei Minute 14:23 ist das hier vorhanden, welches ich so gut kenne: Konzert Nr. 2 in E-Dur, BWV 1042.

Auf dieser "Bach"-Unterseite sind Bach, Bach, Bach und Play-Bach die wichtigsten Themen. Das ist ein Spaß, wenn ich das so schreibe. Eine andere Unterseite hält Albinoni und einen Mix aus Vivaldi, Bach und anderen bereit.


Hauptteil

Bach - er hieß Johann Sebastian Bach - war wohl der berühmteste Komponist überhaupt.

Erst einmal in C-Dur:



Konzerte


https://music.youtube.com/watch eine Webseite: music.youtube

Die Kunst der Fuge ist hier unten zu hören ab 6:40.


432 Hz

Haben damit zu tun: die 432-Hz-Aktivisten.



Ausnahmsweise von Carl Philipp Emanuel Bach komponiert:

Nigel Kennedy Plays Bach - BBC Proms 2011 - BACH - Prelude from E major Partita:

Suites violoncelle JS Bach / Marc Coppey


Play Bach mit J. Loussier

Loussier: "The best of Play Bach" (1985)


Hier im "Footer" habe ich Beethoven, Bach und Brahms drin. Als Bild. J.-S. Bach ist hier in der Mitte. Bach ist mir immer noch lieb!